Ebooks, die Ihnen weiterhelfen!

 

Meine Ebooks bieten Ihnen lebenshilfe und Informationen zu vielen Lebenslagen:

eBookRatgeber-Onlineshop24

 

Sonntag, 19. August 2012

Rauchen aufgeben

In diesem Ratgeber finden Sie wertvolles Hintergrundwissen. Ohne Zigaretten ist das Leben schoener. Wissen ist Macht! - Dieser Ratgeber hilft Ihnen Nichtraucher zu werden. Sie werden ueberrascht sein wie leicht es sein kann. Worauf warten Sie noch? Schuetzen Sie Ihre Gesundheit! Auch wie Sie einen Rueckfall vermeiden koennen lesen Sie hier. Informieren Sie sich jetzt! So entkommen Sie der Suchtfalle. Mit diesem Buch koennen Sie auch Angehoerigen helfen das Rauchen aufzugeben. Auf ueber 65 Seiten erfahren Sie alles was Sie zum Aufhoeren wissen muessen.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Rauchen ist so ne Sache, die ich seit Jahren aufgeben möchte. Meinen Sie wirklich, das Buch bringt mich weiter. Ich habe schon alles versucht. Auch diese Seite ist recht informativ, falls es Sie interessiert. Mal sehen vielleicht versuche ich es mal mit Ihrem Vorschlag.

    AntwortenLöschen